Friedhelm Hitzemann im Club 100

Er gilt – so zumindest der DFB – als einer der exklusivsten Clubs und kann sich über ein neues Mitglied freuen: Friedhelm Hitzemann wurde nicht nur mit dem Ehrenamtspreis vom DFB ausgezeichnet, sondern auch noch in den Club 100 aufgenommen. Mit der...

Fair Play aus Lüdersfeld

Die 1. Herren hat den VGH-Fairness-Cup für den Kreis Schaumburg gewonnen. Abstiegskampf – das bedeutet kämpfen, alles geben, den Gegner mit allen Mitteln am Sieg hindern. Das das auch mit fairen Mitteln geht, hat die Erste vom TuS Lüdersfeld in der vergangenen...

Neue Trikots für die 2. Herren

Nach der erfolgreichen Saison 2018/19, die die 2. Herren auf dem 5. Tabellenplatz abschließen konnte, wurde die gute Leistung mit einem Satz neuer Trikots belohnt. Noch vor Saisonbeginn 2018 wurde viel über die 2. Herren des TuS Lüdersfeld diskutiert. Die...

Klare Sachen beim Samtgemeindepokal

TuS Lüdersfeld gewinnt Samtgemeindepokal Kaum eine Woche nach den Volksbank Masters 2019 ertönte auf dem Sportgelände des TuS schon der Anpfiff zum nächsten Saisonvorbereitungsturnier: der Samtgemeindepokal Lindhorst wurde in diesem Jahr in Lüdersfeld ausgetragen....

Evesen gewinnt die Volksbank Masters 2019

VfL Bückeburg auf Platz drei Im Spiel um Platz drei der 25. Volksbank Masters in Lüdersfeld bestimmte der eigentliche Turnierfavorit VfL Bückeburg das Spiel gegen den TSV Algesdorf. Bis zur 16. Minute konnten die Algesdorfer die Angriffe der Mannschaft aus Bückeburg...

Rehren und Evesen buchen das Ticket fürs Finale

Blitzstart für den MTV Im ersten Halbfinale der 25. Volksbank Masters erwischte der MTV aus Rehren einen Traumstart. Während sich die Mannschaft aus Algesdorf noch auf dem Platz orientieren musste, klingelte es schon das erste mal im Algesdorfer Tor. Und die Rehrener...