Markus Drawert übernimmt ab sofort das Team vom TuS

Bei einem ersten kurzen Begrüßungsabend im Vereinsheim konnte der neue Trainer der 1. Herren vom TuS Lüdersfeld Markus Drawert die Mannschaft kennen lernen und seine Idee vom Fußball erläutern.

Zuvor hatte die Vereinsleitung den bisherigen Trainer Ingo Poschlod darüber informiert, dass zur kommenden Saison mit einem neuen Trainer neue Impulse gesetzt werden sollen. Ingo Poschlod hat sich daraufhin entschlossen, das Traineramt bereits in der Winterpause zur Verfügung zu stellen. Der Verein und seine Anhänger bedanken sich für das bisher Geleistete und wünschen Ingo für seine weitere Zukunft als Trainer viel Erfolg.

Der neue Trainer Markus Drawert hat bereits eine erfolgreiche Station als Trainer des SV Löhne-Obernbeck hinter sich. Vor allem empfiehlt er sich aber durch seine Tätigkeit als Stützpunkttrainer in Herford und die dadurch entstandene Ausbildung.

Das erste gemeinsame Training findet am Dienstag, 28.01.2020 auf dem Sportplatz in Lüdersfeld statt.