Siegmund “Siggi” Faulhaber vom Landessportbund ausgezeichnet

Betreuer, gute Seele, Vertrauensperson – Siggi lässt sich mit vielen Worten beschreiben. Und jetzt kommt noch ein ganz besonderes dazu: Vereinsheld.

Der Landessportbund zeichnet Personen in Vereinen mit dieser Ehrung aus, die sonst nicht so sehr im Rampenlicht stehen, ohne die das Vereinsleben aber ein ganz anderes wäre. Siegmund “Siggi” Faulhaber wurde mit dieser Auszeichnung bedacht – und das zurecht. Neben seiner Tätigkeit als Betreuer ist Siggi auch immer dann zur Stelle, wenn handwerkliche Arbeiten auf dem Vereinsgeländer erledigt werden müssen und auch sonst geht sein Engagement für den TuS weit über seine Betreueraufgaben hinaus.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch, lieber Siggi. Bleib so wie du bist!

Original-Artikel aus der Schaumburger Nachrichten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner