Termine und Mannschaften stehen fest!

Die Absage des wichtigsten Vorbereitungsturniers im Kreis fiel nicht leicht. Doch coronabedingt konnten die Volksbank Masters 2020 nicht stattfinden. In diesem Jahr sieht das ganz anders aus. Inzidenzen im einstelligen Bereich, immer mehr Geimpfte und weitere Lockerungen machen Mut für ein unbeschwertes Turnier in Lüdersfeld. Nun stehen nicht nur die Termine, sondern auch bereits die teilnehmenden Mannschaften fest. Die Einladungen gehen in Kürze raus.

Volksbank Masters 2021 – vom 27.07.2021 – 01.08.2021!

Als Titelverteidiger ist der VfR Evesen natürlich unter den Teilnehmern und gilt auch in diesem Jahr als einer der Titelfavoriten. Ebenso wie der zweite Landesligist VfL Bückeburg. Da es jedoch weder einen Kreismeister aus dem letzten Jahr, noch einen Pokalsieger gibt, werden die beiden ersten der Kreisliga-Staffeln eingeladen: SV Obernkirchen und der ETSV Haste. Außerdem sind die Bezirksligisten SC Rinteln, TSV Algesdorf, MTV Rehren A/R und TSV Hagenburg auf der Einladungsliste.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, spannende Spiele und ein Stückchen Normalität